Categories

Lenovo Yoga Tablet 2 Pro Test – Das Tablet mit Projektor und 13 Zoll



Kauflink: – – Das ist der Yoga Tablet 2 Pro Test. Es ist ein interessantes 13,3 Zoll Android Tablet mit integriertem Beamer. Wie gut ist der Projektor? Das und vieles mehr zeigen wir euch im Video.

—————————————————-
Bei tabtech.de findest du Videos zu jedem wichtigen Tablet und Smartphone, egal ob Android, Windows oder iOS.

Neben Test, Unboxing, Vergleichs und Gaming-Videos, besuchen wir für euch alle wichtigen Technik-Messen und können erste Hands-On Videos von den Tablet- und Smartphone-Neuheiten veröffentlichen.

tabtech.de findest du auch
im Netz:
bei Facebook:
bei Google Plus:
bei Twitter:

Nguồn: https://tintucgame.net

Xem thêm bài viết khác: https://tintucgame.net/cong-nghe/

Article Categories:
Công Nghệ

Comments

  • Good morning I have a problem on my Tablet the same as you present in your video. I deleted some unwanted videos how do I restore these videos? Is there a bin like in the notebook?

    CANAL-DIARIO DA GIO May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • can you tell me where is it what story?

    Kenshayla Sutton May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • beim zubehör giebts noch n goldenen Nagel für die wand in seinem HOTELZIMMER dazu

    henry spiritdrum May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • das gerät istn bischen zu starr ? wie? solls Wabbelig sein oda was ?

    henry spiritdrum May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • gestörrt das rauf und runter wischen….anstatt was zu zeigen

    Herberth Schaffrath May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • anscheinend gehts nur ums wischen wie ne putzfrau….

    Herberth Schaffrath May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • und….. software…. geht word, excel…. wie kann ich dokumente, daten auf notebook spielen….

    Herberth Schaffrath May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • denkt ihr man kann sich das Tablett immernoch holen ohne das man Einschränkungen hat mit dem Display CPU oder gpu

    Vinzent Reiser May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • aahm…..aahm……aahm

    Wwerner25 May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • Endrunde

    Juliangornaltedorfstrasse 17 Gornjulian May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • Danke für denn ausführlichen Test.
    LG Mohammed

    mohammed hasan May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • Die Qualität des Z3 Compact ist schon richtig gut!

    Reveal Rabbit May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • Ist bekannt wann die 13" Variante mit Windows auf den deutschen Markt kommt?

    Mahatma Pech May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • Tablet pc ist eine Lüge ,,Ipad von den Apfel ist auch eine Lüge !!!!!   Achtung das sind moder ne Babysitter 

    Steffen Hildebrandt May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • Hallo Cristopher, ist es möglich mal ein vergleich mit einem Samsung Galaxy Note pro 12.2 zu machen??? würde mich echt freuen!!!

    Joerg D May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • 720p ? Niemals. Ganz gutes Video. Finde das teil sehr interessant. Kann mich nur nicht mit dem Gewicht und der UI anfreunden. Aber ansonsten, mal was anderes 🙂 Denke ich nehme aber lieber das Tablet Z3 Compact. 
    P.S. Der Akku ist ja wohl nen Witz^^

    Chris Topherus May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • Ich weiß gar nicht was ihr alle jammert, nur wegen ein paar Microruckler die höchstens ein paar Millisekunden dauern (bei meinem zumindest), aber diese Microruckler hab ich bei APPLE Produkte auch, z.B. Bei meinem IPhone 6.

    Spiele laufen auch flüssig, also warum heult ihr bitte alle so rum?!

    malagutino May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • Welches Tablet ist besser? IPAD AIR oder SAMSUNG GALAXY TAB S

    Peter Hans May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • 32 Gigabyte Arbeitsspeicher ?

    Rolf Sport May 7, 2020 1:34 pm Reply
  • Wie das Galerie App Logo einfach von iOS nachgemacht wurdeXD