Zum Produkt:
Das Lenovo ThinkPad L13 soll flexibles Arbeiten zu jeder Zeit ermöglichen. Ob es dazu auch leistungsfähig genug ist und welche Vorteile das Convertible gegenüber anderen ThinkPad-Modellen mit bringt, seht ihr im Testbericht.

*HINWEIS: Das Notebook kommt mit WLAN-ac und nicht WLAN-ax, wie im Video erwähnt, daher.

LETZTER Cyberport Test – HP Elite Dragonfly

___

Unsere Links!

Werdet Leser unseres Corporate Blogs rund um Technikthemen:

Werdet Fan unserer Facebook-Seite!

Folgt uns auf Twitter!

___

Besucht uns im Store!

___

Für weitere Anfragen:
cyberport(at)googleplus.de
___

Und vergesst nicht, unseren Kanal für mehr Videos zu abonnieren 🙂

Nguồn: https://tintucgame.net

Xem thêm bài viết khác: https://tintucgame.net/cong-nghe/

6 COMMENTS

  1. Kann man sich auch den Active Pen 2 von Lenovo dazukaufen? Der mitgelieferte Stift sieht sehr klein aus. Ich würde es gerne für die Universität benutzen. Empfehlen Sie generell eher das Yoga c740 oder dieses ThinkPad Yoga l13?

  2. Wie gut funktioniert die Stifteingabe, gerade im Vergleich zu einem Surface Pro 7? Ich würde es gerne in meinen Vorlesungen als Ersatz zu zu Stift und Papier nutzen.

  3. Ich dachte nicht, dass ich nochmal über die L-Serie nachdenken würde. Ein ziemlich genialer Spagat aus Leistung, Zuverlässigkeit und Preis. Chapeau Lenovo.
    Gewicht: grad noch ok.
    Displayränder/Format: ok
    Leistung: Voll ok.
    Keyboard: weiterhin Klassenbeste
    Trackpoint/Trackpad: Geschmacksache
    Preis: super

  4. Wo ist der Daumen runter ? wo sind die Nachteile beschrieben ??? … so ist der Clip nicht mehr als eine unseriöse Werbung ….

  5. Hat der Laptop wirklich 802.11ax wie in 5:05 erwähnt? Auf der Lenovo Seite finde ich nur, dass die Geräte ein 802.11ac Modul verbaut haben

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here